Exbuster
Support- und Service-Elemente:
REF-79659-919 Exbuster
Geprüfter Versandrückläufer zum Top-Preis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
Beseitigen Sie lästige Nager ganz einfach und sanft: Die Lebendfalle fängt Mäuse ein, ohne ihnen ein Haar zu krümmen! Und Sie entlassen die kleinen Käsediebe berührungslos wieder in die Freiheit - draußen in der Natur.Cleverer Mechanismus - immer wieder verwendbar: Sobald die Maus in der Mausefalle auf den Köder zusteuert, löst ihr Gewicht die Klappe aus. Sie rastet ein und die Maus ist eingesperrt!
Kinderleichte und sichere Handhabung: Beködern Sie die Falle klassisch mit Käse. Und stellen Sie sie einfach dort auf, wo Mäuse unerwünscht sind. Auch Wenn Kinder und Haustiere in der Nähe sind, denn ohne Chemie-Köder ist die Falle natürlich unbedenklich.
- Tierfreundlich: lockt Mäuse an und fängt sie, ohne zu töten
- Cleverer Mechanismus: Falle schließt sich durch das Körpergewicht des Nagers
- Abnehmbarer Deckel: einfaches Auslegen des Köders und berührungsloses Freilassen der Maus
- Völlig unbedenklich: ohne Gift und ohne Chemie
- Sicher für Haustiere und Kinder
- Per Bodenhering leicht zu befestigen (bitte dazu bestellen)
- Immer wieder verwendbar
- Material: ABS (Kunststoff)
- Maße: 315 x 75 x 80 mm, Gewicht: 200 g
- Mausefalle inklusive deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 29,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Mausefalle-Lebendfallen
Themen-Wolke rund um Lebend-Mausefalle
Lebendfallen Mäuse • Mäuse-Fallen • Ultraschall-Schädlings-Vertreiber mit Nachtlicht • Solar-Schall-Kleintier- und Insektenvertreiber • Ultraschall-Schädlings-Vertreiber mit Nachtlicht und Luftreiniger • Mousetraps • Korbfallen • Mausefallen • Ultraschall-Solar-Tierschrecke mit Bewegungsmelder mit Blinklicht • Mausefalle-Lebendfallen • Mause-Fallen • Schneckenfallen
Diskussions-Forum rund um Exbuster Produkt Exbuster:
Seite:
[1]
Exbuster
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.