Exbuster
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
NC-8531-919 Exbuster
Energiesparendes Original-Ersatzleuchtmittel
Die passende UV-Ersatzlampe für Ihren elektronischen UV-Fluginsektenvernichter (Bestellnummer NC-8530-675).- Energiesparende UV-Lampe
- Betriebsspannung 230 Volt
- Leistungsaufnahme: 4 Watt
- Sockel: E14
- Gesamtlänge: ca. 165 mm
- Zur Verwendung in Innenräumen
- Inkl. Anleitung für Lampenwechsel
Hinweis: Bitte verwenden Sie dieses Leuchtmittel ausschließlich im UV-Fluginsektenvernichter NC-8530.
Vom Lieferanten empf. VK: € 9,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Insektenvernichter UV
Frankreich PEARL € 3,99*
Themen-Wolke rund um UV-Insektenvernichter
- Kundenbeitrag** vom 17.08.2020 von B. K. aus Recklinghausen
- Ersatzlampe für den Insektenvernichter. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Tut was es soll. Vorheriges Leuchtmittel hat übrigens über 3 Jahre gehalten (per Zeitschaltuhr lief sie jede Nacht).
- Kundenbeitrag** vom 30.10.2013 von H. H. aus Wittingen
- Diese Ersatzlampe entspricht voll und ganz der Originallampe. Der Preis stimmt und von der Bestellung bis Lieferung gab es keinerlei Probleme. Alles bestens!
- Kundenbeitrag** vom 08.03.2013 von D. B. aus Görlitz
- Schon mehrfach bestellt und sehr positiv bewertet
- Kundenbeitrag** vom 13.02.2013 von D. B. aus Görlitz
- Preiswert, notwendig - sollte man haben
- Kundenbeitrag** vom 17.11.2012 von B. Z. aus Liederbach
- Eignet sich auch um Motten im Keller zu beseitigen.
- Kundenbeitrag** vom 24.06.2012 von A. E. aus Offenbach
- Original Ersatzteil für die Exbuster Insektenlampe. Wurde mitbestellt da keine Angabe über Lebensdauer der Röhre angegeben wurde und eine ungewöhnliche Fassung verwendet wurde. Da ich für eine andere Insektenlampe keine Ersatzröhre finde, empfiehlt sich die Mitbestellung für den günstigen Preis.
Diskussions-Forum rund um Exbuster Produkt Exbuster:
Exbuster
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.